Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > GW Arnsberg verlängert mit Trainer-Team
Dienstag, 30. April 2024

GW Arnsberg verlängert mit Trainer-Team

Fußball-Nachrichten vom Schreppenberg - Fußball-Camp 2011

DJK GW Arnsberg • 17.03.2011 - 15:54 Uhr • Web-Ente       

Fußball-News der DJK  GW Arnsberg aus dem SauerlandAuch in der kommenden Spielzeit 2011/2012 wird die 1. Mannschaft der DJK GW Arnsberg vom Trainer-Duo Michael Hopp und Co-Trainer Thomas von der Höh betreut. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung dauerten dabei nicht lange, denn es war auch ausdrücklicher Wunsch der Mannschaft, weiterhin mit ihren bewährten Übungsleitern zu arbeiten. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass man uns weiterhin das Vertrauen entgegen bringt. Auch ist es eine Anerkennung unserer bisherigen Arbeit, dass unsere Jungs gerne weiter mit uns trainieren möchten“, so Michael Hopp.

Im Sommer bietet die GWA ein Fußball-Camp der besonderen Art für Kinder im Sauerland an. Matthias Nowak, ehemaliger Spieler und Trainer der Grün-Weißen und heute Technik-Trainer beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München, reist aus Bayern an, um am 18. und 19. Juni eine Fußball-Schule mit völlig neuen Trainingsmethoden durchzuführen. Ebenfalls am 18. Juni findet zudem ein Trainer-Workshop für Jugendtrainer statt, zu dem auch Übungsleiter von anderen Vereinen eingeladen sind.

Da sowohl für das Fußball-Camp als auch für den Workshop die Plätze begrenzt sind und somit schnell ausgebucht sein dürften, wird um zügige Anmeldung gebeten. Informationen erteilen dazu die beiden Jugendleiter Uwe Wiegelmann (Tel. 0171/8858703) und Sven Winterscheid (Tel. 0160/94717111). Die örtliche Presse wird, sofern noch nicht geschehen, in den nächsten Tagen ausführlich über die Veranstaltung berichten.





 
 

Seitenaufbau in 0.237365 Sekunden